2017年9月27日星期三

Manchester United trikot kinder jetzt ist Ibrahimovic im Begriff

Lukaku: Ich habe keine Angst, mit Ibrahimovic Hoffnung zu konkurrieren, um ihm zu helfen, von der Premiership zu gewinnen Ibrahimovic kehrt nach Manchester United zurück, die größte Auswirkung natürlich, Manchester United in diesem Sommer auf 7500 Pfund, um den belgischen Stürmer Lukaku zu unterzeichnen, schließlich hat Mourin ihn gekauft, um den schwedischen Turm zu ersetzen, Manchester United trikot kinder jetzt ist Ibrahimovic im Begriff, zurückzukommen, Lukaku wie Sehen sie Manchester United Nr. 9 machte deutlich, dass er keine Angst vor der Konkurrenz haben würde, behauptete auch, dass Manchester United Ibrahimovics Einfluss benötigte und der ersten Runde seines Premier League-Titeltraums helfen wollte. Lukakus gegenwärtiger Zustand ist ziemlich heiß In der vergangenen Saison erzielte Ibrahimovic 56 Tore in 46 Spielen, die Liga ist 28 Spiele 17 Tore, ist die unangefochtene Nummer eins der Mannschaft, führte Manchester United in messi trikot günstig den drei Fronttriumph, und im Umkleideraum ist der Schwede auch ein Publikum Kleine Spieler schauen auf die Führer und Vorbilder, letzte Saison, viele Manchester United Spieler sind gelobt Ibrahimovic Einfluss. Es gibt keinen Zweifel, dass, obwohl Lukaku in der neuen Saison nach der Eröffnung von drei Spielen 3 Tore, ist die Dynamik auch sehr heftig, aber der Einfluss ist nicht genug, um mit Ibrahimovic vergleichen, wird Lukaku Sorgen um Ibrahimovic nach der Rückkehr von ihren eigenen Hauptposition "Als Stürmer habe ich keine Angst vor Neymar Jr 10 trikot Konkurrenz, und Ibrahimovic bringt viele Beiträge zum Team und hilft uns, den Premier League-Titel zu gewinnen", sagte Lukaku, der gerade im belgischen Spiel gespielt hat. Früher gab Lukaku bekannt, dass er auch persönlich nach Ibrahimovic zu Nr. 9 Trikot ruft, wir können die Beziehung zwischen den beiden sehr gut sehen, und Ibrahimovic nach der Rückkehr von Rooney verließ das Nr. 10 Trikot. Lukaku sagte weiter: "Ich sagte zu Ibrahimovic, dass ich will, dass er zurückkommt und wir seine Persönlichkeit brauchen, und ich werde wissen, dass er im Voraus einen neuen Vertrag unterschreiben wird, aber ich habe es niemandem erzählt. "Ich weiß, er will die Premiership-Meisterschaft gewinnen, wir werden ihm helfen, sein Ziel zu erreichen. Wir wissen, dass der Premier League-Titel sehr intensiv ist, Manchester City, Chelsea, Liverpool, Arsenal und Tottenham sind beliebt, aber ich habe in Manchester United angefangen Gut gespielt. " Nach der Rückkehr von Ibrahimovic hat Mourinho auch deutlich gemacht, dass er nur die Ausgangsposition auf der Grundlage des Spielerstatus wählen RONALDO Fußball trikots kinder wird, also sowohl Ibrahimovic als auch Lukaku, durch die Leistung, um die Startmöglichkeiten zu gewinnen. Lukaku gab auch zu, dass er Mourinho folgen messi trikot günstig müsste, um zu spielen, auch wenn Mourinho in Chelsea war, als er verkaufte: "Trainer hat mir sehr geholfen, lass mich so schnell wie möglich mit mir zusammen Alle Trainer, die zusammen gearbeitet haben, haben mir große Hilfe geleistet, aber jetzt will ich mit dem Trainer lange arbeiten, mit ihm können wir einige besondere Errungenschaften erzielen. Wie wir wissen, ist es schwer, ein gutes Geschäft für die meisten Menschen zu finden, also, wenn Sie Zeit haben, können Sie sehen http://www.fussballtrikotsale.de.

没有评论:

发表评论