2017年2月12日星期日

GRIEZMANN Trikot Toren und neun Assists

Azar gewinnt RONALDO trikot kinder vor zwei Jahren, ein Datenzustand Verlautbarungen fünf Liga Könige Chelsea schlagen Arsenal 3-1 im Spiel gut gespielt Adscharien, inszenierten Riding Alone für Tausende von Spielen, in dieser Saison seine Tore in der Liga zu 10 gekommen ist. In einem Interview, denkt Azar er ein besserer Spieler geworden ist, er auch über seine neue Rolle bei der Conti Männern gesprochen. In der 2014-15 Saison gewann Chelsea den Premiership-Titel mit 14 GRIEZMANN Trikot Toren und neun Assists Azar der Premier League PFA Spieler der letzten Saison wurde er in der Flaute gespielt, nur 4 Tore 3 Assists erzielt. Kommentierte, ob er ein besserer Spieler geworden ibrahimovic trikot manchester ist, wenn, Azar sagte: "Ja, vielleicht, ich glaube, ich mehr Erfahrung, ich glaube, ich bin schon ein besserer Spieler. Aber ich weiß nicht, ich glaube einfach, auf diese Weise, wir sind die bessere Mannschaft. " "Vor zwei Jahren, ist mein Status der Tat sehr gut, vielleicht in dieser Saison, kann ich mehr Tore, wir haben eine Menge Spiele Kick, wir werden sehen. Ich habe versucht worden, in der Hoffnung, die Art jederzeit zu werden mit dem Moment all das Team, so lange zu helfen, wie ich den Ball zu bekommen, möchte ich versuchen, etwas in der Vergangenheit zu tun, ich habe nicht das Spiel in einigen 20-30 Minuten gehabt, aber jetzt, ich habe versucht, den Ball zu bekommen, zu meine Mitspieler zu leisten. " Zu seiner neuen Anforderungen Conti, sagte der belgische Stern "Ich habe den Trainer gefragt, viel zu haben, wenn wir nicht darauf, fragte er mich verteidigen zu helfen, zu jeder Zeit Herausforderung angegangen werden um. Wenn wir kontrollieren Ball, müssen wir auch defensive zurück zu machen, dass ich mehr freie Zeit haben, wird es etwas Magie mit den Dingen zu machen, so wie ich in diesem Spiel (gegen Arsenal) war es das. wir alle genießen GRIEZMANN Trikot der Sieg, dieses wunderbare Ziel, natürlich in den Schwergewichts-Spiel brechen kann, fühle mich sehr gut, das ist ein schweres Spiel. " In der Premier League, der oft Adscharien von Gegnern der harte Verteidigung, aber er war nicht beeindruckt, "im Spiel, war ich oft den Gegner getreten, ich denke, sie wirklich in das Spiel sind, das gleiche Token, wenn der Gegner mich nicht verschmutzen wenn, was darauf hinweist, dass meine Leistung nicht gut genug ist, um nicht zu sagen, dass ich liebe zu spielen, aber es kann wirklich in das Spiel fühlen, was gut ist, diese Motivation genannt wird. " Europas größter fünf Ligen in dieser Saison, der außerordentliche Erfolg von Adscharien war die erste, die Zahl von 100 Spielern zu erreichen, die belgische Flügelspieler hat 101 erfolgreiche außergewöhnlich, messi trikot kinder Messi, Neymar ihn nicht viel abgeschlossen. Auch wenn Sie nicht ein Fußball-Fan sind, machen diese Fußball-Trikots Sie fasziniert. Machen Sie sich ein kühles Sweatshirt aus http://www.fussballtrikotonlinevertrieb.com Tag, tragen Sie es laut und stolz!

没有评论:

发表评论